FAHRRADTECHNIK STREBL Beratung • Reparatur • Verkauf

Über uns

Ein Traum wird wahr

"Habe Mut und trenne dich nie von deinen Träumen" - unter diesem Motto habe ich mir im März 2017 mit der Eröffnung einer eigene Fahrradfachwerkstätte mit Fahrradverkauf einen lang gehegten Lebenstraum erfüllt. Seither darf ich meine Kundinnen und Kunden in allen Belangen rund um das Fahrrad in meiner Werkstatt am Bauernhof tatkräftig unterstützen. Ich bin leidenschaftlicher Fahrradmechaniker und repariere alle Räder jeden Alters. Auch ein altes Lieblingsfahrrad ist es wert repariert zu werden! Durch meine Lehre als Sportartikelmonteur mit Fachbereich Fahrradtechnik konnte ich sehr viel fachliches Know-how im Radsportbereich erwerben und arbeite mit Fingerspitzengefühl und viel Liebe zum Detail.

Ich bin offizieller Händler von Merida-Bikes, eine Fahrradmarke, hinter der ich zu 100% stehe. Sie vereint Preis, Leistung und Qualität optimal. Beim Verkauf von Fahrrädern setze ich auf professionelle und kompetente Beratung. Dafür nehme ich mir gerne Zeit - mir ist wichtig, dass du mit deinem Bike möglichst lange glücklich und zufrieden bist und es vollkommen zu dir und deiner Körpergröße passt. Gefallen solle es dir selbstverständlich auch :-)

Firmengründung




Aus Fahrradtechnik Harald Strebl wird STREBERGER BIKES

Februar 2020. Wir haben geheiratet! Es war ein wundervolles Fest mit tollen Gästen. Für diese gab es an diesem Tag auch eine große Überraschung, weil Strebl + Hinterberger = Streberger. Somit wird Fahrradtechnik Harald Strebl mit 01.03.2020 zu STREBERGER BIKES.

Logo Streberger

Die Namensänderung kommt genau drei Jahre nach Unternehmensgründung. In dieser Zeit hat sich einiges getan und das soll auch der Name widerspiegeln. Wir bieten nicht nur qualitativ hochwertige Reparatur und persönliche Beratung vom Profi. Bei uns habt ihr auch eine gute Auswahl an tollen Bikes. So ist nicht nur unsere Familie gewachsen, sondern auch das Fahrradsortiment: von Kinder- und Jugendfahrrädern, über Mountainbikes, Fullys, Rennräder bis hin zu E-Bikes, und das in unterschiedlichsten Farben und Ausführungen.