FAHRRADTECHNIK STREBL Beratung • Reparatur • Verkauf

Leistungen

Unser Radlshop und die Fahrrad-Fachwerkstatt stehen für Kundenzufriedenheit, Qualitäts-Handarbeit und individuelle Beratung vom Profi.

Beratung

Jede Woche verlassen schicke Neuräder unseren kleinen feinen Radlshop mit Werkstatt am Landhaus. Auch die Auswahl an Neurädern in unserem Schauraum wechselt stetig. Komm auch du vorbei und überzeug dich von unserem Fachwissen. Sicher finden wir gemeinsam das perfekte Fahrrad für dich. Wir bauen jedes Bike individuell für dich zusammen.

Reparatur

Egal ob Rahmenreparaturen, Antriebsumbauten oder jegliche Servicearbeiten - wir machen alles rund um's Bike! Jetzt vorbeischauen und sofort durchstarten wenn die Natur zum Radeln einlädt.

Verkauf

Mit einer erstklassigen Auswahl an günstigeren und teureren Bikes, knalligen und dezenten Farben, Herren-, Damen,- Kinder, Trekkingbikes, E-Bikes, Rennräder und Fully's findest auch du Freude am Fahrradfahren. Die Modelle werden von uns persönlich getestet und wir stellen Bikes auch für Probefahrten bereit. Gerne beraten wir euch ausführlich, um das perfekte Fahrrad für euch zu finden.

In jedes Bike, das bei uns gekauft wird, investieren wir minimum zwei Stunden Arbeit in den Zusammenbau. Nicht etwa, weil wir so langsam sind, sondern weil wir auf jedes Detail achten und nichts dem Zufall überlassen. Es wird alles geschmiert, die Laufräder zentriert, die Speichen nachgespannt, alles kontrolliert, genauestens eingestellt und montiert. Vor allem die Bremsen und die Schaltung werden ganz genau unter die Lupe genommen und bestmöglich für die Radlfahrer*innen eingestellt. SICHERHEIT ZÄHLT! Die individuelle Anpassung des Fahrrads an die Besitzerin oder den Besitzer ist uns ein besonderes Anliegen. Außerdem sagt man uns nach, dass wir "I-Tüpferl-Reiter" sind ... das bringt dir 100%ige Zufriedenheit und uns Freude am Job.

Zubehör

Bei uns findet ihr nicht nur das für euch perfekt abgestimmte Fahrrad - ihr bekommt auch alles drum herum: von Fahrradhelmen (Giro, Bell), Fahrradschuhen und Bekleidung (Giro), über Beleuchtung, bis hin zu Fahrradcomputern und Fahrradschlössern ist alles dabei, was das Radlerherz begehrt. Unser großes und gut sortiertes Ersatzteillager lässt auch sonst keine Wünsche offen. Und falls wirs dann doch mal nicht auf Vorrat haben: wir geben unser Bestes, um es aufzutreiben!