Loading…

News

Aktuelle Beiträge findest du auch auf unserer Facebook-Seite!

24.05.2021 | Pfingsten

Wir hoffen, ihr konntet die vergangenen Feiertage trotz des kühlen Wetters etwas genießen. Wir haben die Zeit sinnvoll genutzt und fleißig an vielen Rädern geschraubt.

Trotzdem es – wie in den Nachrichten vielfach berichtet – vielerorts zu Lieferschwierigkeiten (Verzögerungen, Materialknappheit) kommt, können wir euch gutes berichten: Wir haben uns rechtzeitig mit Material eingedeckt und können uns darum auch weiterhin Tag und Nacht euren geliebten Bikes widmen :-).

Auch an der Neurad-Front gibt es gute Nachrichten: nach und nach trudeln die bestellten Räder bei uns ein und werden ausgeliefert. Es sind auch noch zahlreiche Neuräder verfügbar, wenn leider auch nicht mehr alle Modelle und Größen. Wir finden aber bestimmt das Richtige für euch! Falls trotzdem nicht das gewünschte Modell dabei sein sollte, kann auch ein 2022er-Modell vorbestellt werden.

Danke, dass ihr uns trotz der derzeit widrigen Umstände die Treue haltet. Außerdem freuen wir uns immer wieder, mit unseren vielen Stammkundschaften nett zu plaudern und neue Kundinnen und Kunden kennenzulernen.

Alles Gute weiterhin!
Euer Team von Streberger Bikes

03.04.2021 | Frohe Ostern

Während des aktuellen Lockdowns müssen wir unseren Verkaufsraum leider geschlossen halten. Sobald der Lockdown wieder vorüber ist, würden wir uns mächtig freuen, wenn wir euch wieder persönlich begrüßen dürfen. Wie immer sind wir aber in unserer Fahrradwerkstätte mit viel Fleiß für sämtliche Gebrechen rund ums Rad für euch da!

In der Zwischenzeit nutzen wir die Osterruhe, um den entstandenen Rückstand aufzuholen… weil uns sehr viele tolle Räder und E-Bikes anvertraut wurden. Gleichzeit warten wir sehnsüchtigst darauf, dass wir die neuen E-Bikes bald bekommen und euch damit eine Freude machen können.

Und bis wir euch wiedersehen, wünschen wir euch und euren Familien von ganzem Herzen ein schönes Osterfest. Hoffentlich könnt ihr den einsetzenden Frühling genießen und schöne Tage verbringen. Haltet die Ohren steif und bleibt Gesund!

Euer Team von Streberger Bikes

09.01.2021 | Prosit Neujahr

Zum Auftakt des neuen Jahres haben wir uns für euch fein gemacht und unsere Website neu gestaltet. Damit sind wir für die kommende Radsaision bestens gerüstet und können euch schnell und einfach all die wundertollen Radmodelle präsentieren! Schaut rein und überzeugt euch selbst von der großartigen Auswahl! Wir hoffen euch gefällts und wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer Team von Streberger Bikes